Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 15:09   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noch mehr R600 Radeon HD 2900 XT Reviews im Netz

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
THX.

Aber nicht dass du meinst, ich gehe von der OC-Version aus...

Dort sind die Karten ja auch als OC und als Non-OC aufgeführt...
(oder ist die 320er Non-OC standardmäßig schon höher getaktet als die Non-OC 640er?)

PS: Ich meine den THG-Bench...
Tja was soll ich noch sagen, siehe mein Post oben. Eine 320er kann nie bei gleichem Takt schneller sein als eine 640er.

Vermutlich sind die Karten mit unterschiedlichen Treibern oder unterschiedlichen Taktraten gebencht, was man natürlich nicht erkennen kann.

Und wenn man eine Karte "OC" bencht, dann sollte man in den Diagrammen auch vielleicht die Taktraten dabei schreiben. Na ja aber wen interessierts. Qualitativ gute Reviews sind doch im Netz eh nur noch Mangelware, weil man meist auch gar nicht mehr die Zeit zugestanden bekommt, sich intensiv mit neuen Produkten zu befassen. Oder aber man macht es wie wir und wartet halt und bringt den Review später. Offenbar können sich das andere Seiten aber nicht leisten und sind auf die Hits aus den Launch Artikeln angewiesen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten