Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 17:10   #7 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Kritik / Änderungsvorschläge -> OC Rechner ~ 1k €

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
mehrfach in lautstärke und kühlleistung geschlagen wurde
Zitat:
Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
selbst wen der Zalman laut ist, ist der in Hinsicht auf Kühlung "Top".
kannst du oder willst du mich nicht verstehen?

zB der scythe infinity ist bei gleicher Kühlleistung leiser....der mine glaub ich auch.

das schalendesign von zalman war mal eine revolution aber die ist schon seit dem 7000er schon längst geschlagen worden, wenn zalman da nicht mal an lagern und fächerdesign arbeitet finden die da auch keinen anschluss mehr.
da helfen dann auch nicht mehr pur kupfer kühler
borsti ist offline   Mit Zitat antworten