Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 19:47   #3 (permalink)
Eberdorfer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 6

Eberdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Medion 8822 - MS7318

Danke vorerst-hoffe diese in Österreich zu bekommen. Dein Link war jedenfalls sehr aufschlussreich! (nur verlangen die 20 € fürn Versand).
Mit dem Rechner an und für sich bin ich ja nicht unzufrieden, nur die Hälfte der vorinstallierten Progs. laufen nicht (z.B. Adobereader 8 - und die Pro lässt er mich nicht installieren, sowie auch etliche (viele andere ) Patches. Nichteinmal Nero lässt er mich updaten ....als "Admin".
Naja...mehr RA; ist dafür nicht die Lösung..nur seh ich vielleicht schneller das was nicht funktioniert....
Eberdorfer ist offline   Mit Zitat antworten