Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 13:39   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: ASUS STRIKER EXTREME. RAM bank kaputt durch Übertakten? Durchgängiger Piepton

Willkommen im Forumm.

Wenn ich mal so zwischen den Zeilen lese.

Zitat:
Daher nachgelesen in Foren da stand: Batt raus, verkehrt rum rein und nur mal den RAM Riegel auf den 2ten blauen Slot stecken. Und siehe da, es geht wieder alles.
Zitat Ende.

Bitte klarstellen, die Batterie (falls mit Batt, Batterie gemeint wurde) wurde doch nicht etwa Polungsverkehrt eingebaut?

Beim Biosupgrade/downgrade, muss man das Betriebssystem nicht neu installieren.

Massnahmen des Biosresets haben keine Wirkung auf die Lauffähigkeit des Ramslots gezeit.
Ramtausch zeigte auch keine Wirkung, Ram ist aber in Ordnung.
Also funktioniert keiner der beiden blauen Ramslots (A1+B1)?
In diesem Fall ist es extrem, da anscheinend zu stark übertaktet wurde und ein Speichercontroller wohl hin ist.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten