Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 20:36   #9 (permalink)
finnzwerg
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 13

finnzwerg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Wie teuer sind denn so eure Werke im Vergleich mit Leistungsmäßig gleichen Modellen von Namenhaften Herstellern?
Also von der Quallität und Kühlleistung können unsere Kühler locker mit den Großen Firmen mithalten! aber es ist halt schon zu erkennen das eine kleinere Maschinen + Handarbeit verwendet wurden ist.
Es war aber auch nie unsere intention irgendwelchen großen Waküfirmen den Platz streitig zu machen
Unser Ziel ist es Wasserkühler weiterhin zu Fräsen / entwickeln (weil es ja schließlich unser hobby ist) und uns von dem gewinn (der leider verdammt niedrig ausfällt) nach und nach unser Werkzeug zu updaten
bei uns geht es nicht nach festen preisen
bei uns gehen die preise eigentlich immer nach
1. material
2. arbeitsaufwand
3. fräserverschleiß,.. (******e teuer die dre*** dinger^^)
4. extrawünsche (sind willkommen & machens etwas individueller)
kommt halt auf die 4 punkte an,...
und das könnte ich halt leider erst beantrworten, wenn ich weis wie schwer es ist deinnen wunschkühler zu fräsen
meistens sinds immer 37€ +/-5€
Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Hallo,

bitte in Zukunft keine großen Bilder per [img] posten, sondern lieber Thumbnails zum Verlinken reinstellen. Sowohl unsere TweakPC.de Gallery als auch Imageshack bieten solche Möglichkeiten von Haus aus, also bitte auch nutzen!

Gruß

tele
Danke für den hinweis
imagehack mag ich nicht, die sind mir zu lahm, werde demnächst einfach immer die Bilder Adressen posten!

Gruß Finn
finnzwerg ist offline   Mit Zitat antworten