Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 10:41   #17 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bitte um Kritik / Änderungsvorschläge -> OC Rechner ~ 1k €

Warum lohnt sich das aufrüsten jetzt noch nicht ??? Du kanst dir doch einen guten Intel anlegen, wie z.b den hier ALTERNATE
und kannst den "overclocken". Bringt im Nachhinein, genau so viel Leistung, wie ein
ALTERNATE
Das einzige Problem wäre dan jedoch noch deine Grafikkarte, weil diese nicht genug "Power" liefert, um den CPU auszunutzten. Dan würde ich an dieser Stelle (wen du eine neue haben willst) dir entweder eine ALTERNATE
Dan müsste dein System genug Leistung haben, um die nächste Spiele packen zu können.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten