Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 18:28   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 8800 Ultra??

Ich würde ma prophezeihen, dass das verdammt knapp wird, ein Kumpel hat arge probleme mit fast gleicher konfig und einem 580Watt MarkenNT bekommen, musste jetzt auf 750Watt umsteigen.
Kann sein, dass das klappt, oder nich, kann aber auch sein, dass dann das NT nach ner Weile aufgibt, weils evtll. ständig am Limit läuft.

Reserven sind auf jeden Fall dann nich mehr viele da.

Die Karte soll ja im ürbigen unter Vollast so an die 250Watt verbrauchen, wären 12V*ca. 20A = 250Watt, und das is ja nich die einzige Leistung die bei 12Volt verlangt wird. Daher wirds wie gesagt knapp
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten