Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 11:16   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Amilo->braucht zu lange

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass die Lüfter bei dem Notebook defekt sind und du deshalb mit dieser Kühlplatte das Gerät versuchst kühl zu halten?

Und des weiteren stellt sich für mich die Frage nach dem Betriebssystem:

Du hast jetzt XP installiert?
Du hast auch noch die originalCDs?
Wenn nicht, dann kannst du bei Siemens sicher das Treiberpaket für das Notebook herunterladen.

Könnte mir schon vorstellen, dass die CPU zu warm wird und daher runtertaktet.
Das merkst du natürlich an der Geschwindigkeit ganz massiv!

Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann könntest du nat. versuchen das Gerät zu öffnen.
Allerdings habe ich da schon einige Leute dran verzweifeln sehen, als sie ein Siemensnotebook geöffnet haben...

Evtl. mal zum PC Händler um die Ecke bringen und nachfragen?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (02.06.2007)