Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 12:53   #1 (permalink)
Tommy06
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Scriptfehler 1628! Installation bricht ab@Call of Duty 2

Hi Leute,

irgendwie hab ich nciht wirklich das passende Topic gefunden, daher poste ich es mal hier rein.

Ich hab das Problem das wenn ich Call of Duty 2 installieren möchte, er die installation mit dem oben angezeigten Fehler abbricht! Das Problem ist auch, das ich bereits vorher einmal das Spiel draufgespielt habe nur nicht mit dem typischen Installationsvorgang.
Trotz allem dürfte es diese Probleme nciht geben. Das Spiel kann nicht deinstalliert werden und alle Regeinträge sind gelöscht bzw nciht vorhanden. Daher müsste die Installation ja eigentlich laufen. Andere Spiele lassen sich Problemlos installieren nur bei CoD machts Probleme. Kann es am Installshield liegen?

Haben bereits versucht mit Hilfe der MSIfix.exe den fehler zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mein Sys: Windows XP SP1, Windows Installer 3.1 (und bereits einmal neu installiert). Tempordner is leer. (DIe Softwareangaben sollten in dem Fall ja reichen. Wenn nicht: Fragt mich.

gruss,

tommy
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten