Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 19:19   #3 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amilo->braucht zu lange

Wenn der Lüfter net dreht is schon ma ganz schlecht... es kann sein das deine cpu zu warm wird uns somit schlecht arbeitet oder wie von meinem vorredner vermutet auch die cpu sich selbst runterdreht.

Du solltest dir dringends bei siemens nen neuen lüfter bestellen und diesen einbauen bis dahin würde ich das NB nicht verwenden um weiteren schaden an der cpu zu verhindern!

Es kann sein das deine CPU durch die überhitzung nun schon gealtert ist und somit weniger leistungsfähig ist als zu anfang.

Wenn Du das NB zerlegst achte darauf das dus in der nähe einer heizung machst und diese regelmäßig berührst um dich zu erden. Damit kannst du schon mal verhindern das du das NB durch deinen körperstrom (weis grad net wie ich das anders nennen soll..rolltreppeneffekt halt) zerstörst.
Dann mach dir nen genauen plan wo welche schraube hinkommt und bau diese genau so wieder ein eine falsche schraube an der falschen stelle (zu lang oder so) und dein NB ist geschichte! Sei einfach sehr vorsichtig!

Wenn du aus HH oder umgebung kommst und es dir net zutraust kannst dich gerne bei mir melden dann mache ich dir das fürne kiste bier klar

Ruf halt zuerst bei Siemens an und besorg den Lüfter

Gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (02.06.2007)