Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 18:50   #17 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht Alphacool NVXP-3

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen


naja sei es drum, 2 topic:
ich bin über die firma alphacool sehr gespaltener meinung, dank meiner erfahrungen mit dem nexxxos xp pro so 462 drei nasen halterung. Als dieser kühler leck sclug hats mir ein gigabyte board und nen 2600+ zerschossen. Das ganze war irgendwann oktober 06 oder so.
Ich liege immernoch im streit mit alphacool, jede mail AW dauert fast ne woche und alle 3 mails erhält man garkeine aw mehr und darf wieder von vorn anfangen.
Also was kunden betreuung angeht haben die seeehr viel nachholbedarf die haben mich bis heute noch nicht mal aufgefordert den kühler einzuschicken, normalerweise ist das die erste maßnahme.
ist zwar ein wenig OT aber warum immer alles über e-mail klären, wenn man sogar merkt, das es nichts wird. Ist zwar vielleicht ein wenig altmodisch, aber in wichtigen Angelegenheiten nimmt man am besten ein Telefon/Handy zur Handy.
Manchmal glaube ich sogar, dass einige Personen Angst davor haben, etwas über das telefon zu klären. Aber so ist es doch viel einfacher. So klärt man meistens komplett alles in einem gespräch und muss auf keine Antwort warten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten