Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 18:57   #18 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Alphacool NVXP-3

nunja eigentlich sollte man doch annehmen das der Kontakt per email auch funktioniert oder nicht?

was mich an solchen sachen halt anspeit ist, das man ewig keine aws kriegt oder aber erst nachdem man die mail 3 mal geschickt hat. Ruft man aber dann an ist man ja mit einmal soooooooo freundlich dieses arschgekrieche geht mir sowas von aufn nerv.

laut dem mitarbeiter ist das alles fälschlicher weise bei der rechtsabteilung gelandet weil garantiestreit, aber wenn die nen Fehler machen können sie da doch acuh einfach mal zu stehn anstelle von sonem gewäsch immer.

mittlerweile ist ja auch schonwieder ne woche um, mittlerweile haben sie die eingescanten rechnungen und man hat mir zumindest schonmal zugesagt den kühler zu ersetzen.... mal sehen was draus wird.

......und am besten noch son werbe schnick schnak ins packet gelegt als "entschuldigung"

so nunja zurück zum thema:
ich hab keinerlei angst jemanden anzurufen, im job sprech ich ja auch den ganze tag mit fremden leuten, aber ne mail ist halt oftmals praktisch da man gleich alles in den anhang packen kann.

und ich auch nich zu oft zu ner zeit nach hause komm wo hotlines noch erreichbar sind
borsti ist offline   Mit Zitat antworten