Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 15:02   #18 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Durchblick2004

Also ich versteh ja nun schon n bissle von Windows aber das ist mir nicht ganz klar LOL!

Ich hatte den Active Deaktiviert, da Pro. Benutzer auch über die Registrie in die Systemverwaltung kommen, habe ich dort folgende Konfigarationen gemacht.

ActiveDesktop Aktivieren ---> Deaktiviert
ActivDesktop deaktivieren --> Aktiviert
Active - Desktop Hintergrundbild ---> Deaktiviert


aber sieh da alles ist beim alten, die Iconschriftfarbe ist wieder Tranz. und ich bin glücklich. Wenn ihr magt erklärt mir das mal bitte mit dem ActiveDestop ick seh nicht durch wieso es jetzt aufeinmal funzt obwohl die Einstellungen...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten