Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 16:52   #6 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Office-Notebook - so günstig wie möglich - 15(,4) bis 17" (eher)

Ja, ich hab da schonmal ein T23 gekauft.

von den besagten T40 würde ich dir noch nichtmal eins wegen der 1024er Auflösung empfehlen .... grml ... (warum bietet man sowas eigentlich an?)

musst halt mal gucken was du so an Features brauchst und was das so an Preis kostet und dann mal so was rausgepicktes hier posten - dann können wir das ja immernoch diskutieren.
tele ist offline   Mit Zitat antworten