Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 06:53   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wie hoch kann ich eine point of view 8800gts 320 und eine leadtek 8800gts 320 OCe

Ach können kannst Du so hoch Du willst - oder eben so hoch wie Rivatuner es zulässt.


Ansonsten - jede Graka / CPU ist anders - also hilft nur selbst probieren aus!



Die Leadtek Winfast Geforce 8800GTS 320 die ich das letzte Mal für nen Kumpel getestet hatte lief mit bis zu 608/1800 was dann zu diesem Aquamark Ergebnis geführt hatte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten