Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 14:46   #1 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Datenrettung von NTFS Bootplatte

Moin,

hab hier von nem Kumpel ne 160GB Platte von Samsung die wegen nem Absturz tierische Probleme macht. Ob sie Partitioniert war weiß ich nicht. Auf jeden fall sind die Daten nicht mher Lesbar. Ich habe mal mit der Windows Installation geguckt ob er wenigstens noch die Windows Installation erkennt, aber er erkennt leider nur noch eine Unbekannte Partitionierung (~138gb) und einen Unpartitionierten Bereich (~21gb).
Kann mir jemand eine Recovery Tool empfehlen mit dem man vlt. noch was retten könnte? Denn so wie es aussieht ist der MBR bzw. die Fat komplett nicht mehr Lesbar und ich habe gehört das soll bei NTFS n zimelich großes Problem sein.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten