Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 14:47   #36 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Clan, biete Member

auch wenn ich strickt _gegen_ die allgemeine Hetze gegen shooter bin (bin selber player )

muss ich klar sagen das diese einstuffungen sinn machen und acuh beibehalten bis verschärft gehören. (ja ich weiß sie bekommens anyway)

wenn ich mir so manche kiddies ingame oder gar im TS antun muss kann man echt nur noch mit den augen rollen ->

und ich mein damit jetzt nicht das die einstuffungen sinn machen , weil mich die kiddies nerven, sondern weil die auch für mein verständniss etwas realitätsentfernt leben.

...naja eh der falsche platz dafür hier ...sorry for OT
borsti ist offline   Mit Zitat antworten