Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 21:40   #13 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Hi,
ich freu mich schon extrem auf den nächsten Teil.

Tuning wird wieder mal mit dabei sein, so ist nunmal die Scene mitlerweile und ich finde es auch sehr gut. So sehen beim online Spiel nicht alle gleich aus.

Aber wehe die bauen diesmal keinen LAN Modus ein. Und zwar so, dass man auch ohne Internet im LAN zocken kann. Bei Carbon geht der LAN Modus ja nur übers Internet. Daten werden zwar im LAN gesendet, aber ohne online Registrierung geht es ja nicht.

Der 31.05.2007 wäre ein Traumdatum, da ich genug Zeit zum zocken hätte, aber es scheint doch sehr unwahrscheinlich.

1. kamen fast alle Teile zu Weihnachten raus.
2. von Carbon zu Street Pro nur 6 Monate Entwicklungszeit ist sehr unwahrscheinlich.

Ich denke, dass sie am diesem tag das Spiel offiziell Ankündigen werden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten