Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 15:35   #1 (permalink)
spacetrek
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 27

spacetrek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pentium IV C1 Stepping mit OC-Absichten. Welches Mainboard??

Hallo Leutz!
Bin neu hier und hoffe auf Tipps der Experten! Bisher hatte ich ein AMD System. Nun will ich auf Intel umsteigen. Ich dachte an eine gute CPU mit C1 Stepping ( so 2 oder 2,4 GHz), diese sollte dann mit ca. 3GHz laufen,oder? Ich möchte gerne mein 512 MB Corsiar PC3200 Modul weiterverwenden. Welches Board empfehlt ihr mir? Bisher war ich treuer ASUS Kunde. Laut der neuen Ausgabe von "PC Games Hardware" ist der "boxed" Kühler von Intel gar nicht übel? Also, bin für Tipps sehr dankbar. Will möglichst preiswer, aber dennoch stabil an die 3.0 GHz herankommen. Servus, spacetrek
spacetrek ist offline   Mit Zitat antworten