Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 10:55   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Medion 8822 - MS7318

auch wenns ne pm ist tu ich das mal zum verständniss mit hier rein:
Zitat:
Zitat von Eberdorfer
..danke vorerst mal...naja so um die 120 € tät es mir schon wert sein...
wie mache ich eine "positive Bewertung" ..kenn mich noch nicht aus soweit....würd ich aber gern machen.
..naja..jedenfalls hab ich bei dem erwähnten Händler diese Rams bestellt
bG.E.I.L. Ultra DIMM 2 GB DDR2-533 Kit (GX22GB4300UDC)
..und der BRINGT SIE MIR HEUTE VORMITTAG NOCH NACH HAUSE...
...hoffe dass mein Motherboard die mal verkraftet ???
latenzen 3-3-3-8 ! ?? is gut oder sagt der Händler..
naja overclocken tät ich eh gern..wenn ich mich auskennen tät...
das board das Du empfiehlt schaut gut aus...der negative Kommentar (17.5 weiss nimmer wo ich da geschaut hab) ist wohl nicht relevant ?
taet mich über Antwort freuen..
..thx in advance EBER
sonst sieht ja heir keiner mehr durch

da hast du denn jetzt aber murks gebaut, hättest du gleich gesagt das du das board jetzt wechseln möchtest, hätte dir keiner von ddr800 abgeraten.
naja auch damit kann man ja übertakten, muss ja nicht immer extrem oc sein

die timmings sind sehr gut, fragt sich nur ob er dir da auch die 667er timmings gesagt hat oder dich mit den 533er verwirrt hat. Wäre aber auch egal weil die timmings wohl als letztes für schlechte performence verantwortlich sein werden.
Was hast du denn für den speicher bezahlt?

Vereinzelte negative Bewertungen schiebe ich mal auf DAU´s

oc anleitungen findest du reichlich:
oc wiki

bewertungen vergibst du mit dem waage symbol unter meinem benutzerbild
borsti ist offline   Mit Zitat antworten