Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 11:13   #9 (permalink)
Eberdorfer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 6

Eberdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medion 8822 - MS7318

..ich will das Board ja auch nicht sofort tauschen, sondern nur mal 2 gleiche RAMS reintun die "besser" sind als die "originalen SwissRams"..
bezahlen werde ich 105 € für die Bausteine..
hoffentlich verkraftet das vorhabene MB diese da ja in der MB Beschreibung diese mystischen Zeilen stehen:

" Hauptspeicher: Unterstützt zwei ungepufferte DIMM-Speicherriegel DDR2 SDRAM
Unterstützt bis zu 2 GB Arbeitsspeicher insgesamt, also nur 1 GB pro Steckplatz!
Unterstützt ausschließlich Single-Channel DDR-Speicher
Unterstützt DDR2-533 Arbeitsspeicher"

habe übrigens gesehen, dass es die Rams auch billiger gibt...werde also verhandeln..
Eberdorfer ist offline   Mit Zitat antworten