Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 12:12   #14 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Muss da mal wiedersprechen! IMHO war NFS Porsche das beste NFS, das es bis dato gab. Das Schadensmodell war damals einfach Klasse! Mit nem Millimeter Abstand folgt dann NFS Underground 2, das einfach die geilsten (Renn-)Strecken hatte, und den Leistungsprüfstand auf dem man seine Karren noch besser abstimmen konnte.

Most Wanted ging ja noch, aber Carbon ist einfach ein klassischer Fall von EAissm: Mit billigsten Mitteln einfach mal nen Nachfolger auf den Markt werfen, und abkassieren, da ist doch keine Weiterentwicklung drinn. Oder war das jetzt DAS FEATURE, daß man Teammitglieder rumkommandieren darf? Hat doch nix mehr mit Rennenfahren zu tun, diese Cheaterei! Und das Fahrverhalten konnte man gar nichtmehr einstellen, wenn ich mich recht erinnere... Eindeutig ein Rückschritt!

Das 4er war mir irgendwie zu langweilig, trotz Verfolgungsjagden mit der Rennleitung.
NFS2 in der Second Edition für Voodoo Karten + erste LAN Unterstützung haben wir ganz früher immer auf LANs gezoggt, das hat noch gerockt. Ich sach nur: "Aaargh! Fliegen auf der Scheibe, ich seh nix mehr!" Und die ganzen Auto-Cheats: vom Baumstamm, Donnerbalken bis Dinsaurier war alles Dabei!

Ich finde eh, daß die Spieleschmieden viel zu ernst bei der Sache sind. Früher gabs viel mehr Lacher in den Games. Und so sollte Unterhaltung doch sein!
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten