Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 17:34   #12 (permalink)
Eberdorfer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 6

Eberdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Medion 8822 - MS7318

JOJO..meine Berufswahl als *Poster" war eben etwas unglücklich...
Also! Der Mann von der nahegelegenen Firma war eben da, der Chef persönlich, und hat mir die neuen G.E.I.L DDR2 UltraLowLatency Dual Channel Kit mit der Bezeichnung
GX22GB4300UDC
gleich reingetan...siehe da ES FUNKTIONIERT SOGAR.
Meinen Medion 8822 hat er als "eh super für das Geld" bezeichnet.
Das mikrige Motherboard und die, wie er meint, nicht zeitgemässen 300 W beim Netzteil sind ja seitens Medion fast notwendig, weil irgendwie muss ja der Preis auch passen für die und da sind eben die "Schwachpunkte" diese.
Dass der Compi (fast) völlig lautlos läuft (man muss wirklich das Ohr hinhalten um die Platten zu hören) hat ihn überrascht. Alles passiv gekühlt ist gut, auch bei der Grafikkarte kein Manko, da ich ja ausser Diablo seit 10 Jahren nix spiele...

Hoffe, nun alle Unklarheiten vertieft zu haben und verbleibe dankend!!!! vorerst...
Hehe...wenn ich jemanden auftreibe, der mir ein anderes Motherboard reinschraubt (und auch verspricht alles dann richtig anzustecken) werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden..
Euer Newbie EBER!
Eberdorfer ist offline   Mit Zitat antworten