Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 19:34   #5 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bildfehler? x800xt, Werte normal

ATI Tool kanns auch sein.. ich hatte das Problem auch mal.. ich hatte ATI Tool installiert und da war irgendein Tweak standardmäßig aktiv, der Grafikfehler verursacht hat (hab ne x800xt pe).. deinstallier doch mal das ATI Tool und guck obs immernoch da ist..

PS: ich hatte das ATI Tool nicht fürs OC drauf, sondern für die Lüftersteuerung.. also an einem zu hohen Takt konnte es nicht liegen
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten