Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 18:15   #4 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LG: Super Multi Blue Laufwerk

Wie ätzend ist der Preis eigentlich??? Ich als glücklicher Besitzer eines HD Beamers, brenne darauf eindlich die Qualität der HD Auflösungen nutzen zu können. Gute DVD's sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht das Wahre. Ein HD-DVD Laufwerk bekommt man für unter 200 Euro. Ein Blue Ray ist noch 3x so teuer. Ich warte bis DVD Player endlich beide Formate zum Vernünftigen Preis auf den Markt kommen. Mit diesem Laufwerk hier, wird der Markt wohl kaum angekurbelt. Aber zumindest geht es in die richtige Richtung. Multiformat Laufwerke sind die einzige Lösung.

mfg

Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten