Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 19:11   #4 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte bis MAX 200€

andy da gab es doch so voll praktische suchmaschinen nach was haben die noch gesucht?
ach ja preise!

richtig die 320mb version liegt bei 320mb
http://www.heise.de/preisvergleich/a238777.html

an deiner stelle, kl3riker, würde ich diese 50€ erst noch sparen weil du dich sonst später nur ärgerst das du für einen viertel des preises einiges hättest mehr belommen können.

Zumahl du mti einer gx2 unter vista (falls du mal wecheslst) probleme zwecks sli treiber hast und dazu, genau wie auch bei der 1950, keine DX10 unterstützung

LG borsti :mrgeen:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten