Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 23:02   #1 (permalink)
GilbertM
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 2

GilbertM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Tablet-PC Stift funktionert überhaupt nicht (Compaq TC1000)??

Hallo zusammen,

ich habe einen Tablet-PC Compaq TC1000. Ich habe ihn komplett neu aufgesetzt mit XP Tablet PC Edition 2005.

Zunächst hatte ich im Gerätemanager unheimlich viele unbekannte Geräte. Nachdem ich aber alles, was man auf der Compaq-Download Seite zum TC1000 herunterladen kann, heruntergeladen und installiert hatte sind bis auf eines alle unbekannten Geräte verschwunden.

Das eine zeigt unter
Gerätetyp: Anderes Gerät
Hersteller: Unbekannt
Ort: VIA PCI-zu-ISA-Brücke

Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert. (Code 2

Vielleicht hängt dies ja mit meinem eigentlichen Problem zusammen. Nach der Neuinstallation (ich habe leider keine Recovery CD) funktioniert der Stift überhaupt nicht mehr. Der Stift macht keine Mux mehr. Die Batterie hat noch über 1,6 Volt (sollte doch eigentlich reichen, oder?). Zumindest für ein kleines Zucken!

Hat jemand eine Idee, was das für ein Unbekanntes Gerät sein könnte und woher ich den passenden Treiber bekomme?
Und wie bekomme ich den Stift wieder zum funktionieren?
Hat das was mit dem Unbekannten Gerät zu tun?

Vielen Dank
Michael
GilbertM ist offline   Mit Zitat antworten