Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 01:04   #28 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: e4300 Ga965p-ds3 mdt kit 2048 ati 1950pro super oc probleme

Zitat:
Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster http://www.tweakpc.de/forum/images/b...2/viewpost.gif
Wenn ich guten Ram haben will muss man auch dafür bezahlen so ist das mal.

Ist ja genauso wie bei Autos du kannst auch einfach sagen ich kauf mir ne Trabi und der fährt dann so schnell wie ne Porsche. Nein da gibt man mehr Geld aus und kauft sich gleich einen.


wenn ich aber nun in Schweden wohne, wo ich eh nur 100 fahre, dann hilft der Porsche auch nicht

versteh doch mal, das was du da vorschlägst ist für leute die wirklcih noch wert auf die letzte quinte des machbaren legen, für humanes OC ist jeder normale und günstige ddr800 speicher völlig zureichend.
Das zahlenspiel oben verdeutlicht das doch eigentlich sehr gut
Kann doch net rechnen Borsti. Ne scherz man weis ja nicht wieviel er ocen will. Ich finde immer man sollte noch etwas reserven haben um nicht dann am falschen gespart zuhaben.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten