Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 02:11   #30 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: e4300 Ga965p-ds3 mdt kit 2048 ati 1950pro super oc probleme

Zitat:
naja, warten wir mal den coment des erstellers ab bis wo er will,

ich denke mal das er im endeffekt nicht einmal ddr800 auslastet und damit wäre es unsinnig für ein ddr800 cl4 kit fast doppelt soviel zu bezahlen wie für ein anderes ddr cl4 kit.http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly19.gif

abwarten und bier trinken
Jo malgucken was der Threadersteller sagt. Ok reich mal eins rüber und wehe es ist kein gutes.

64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten