Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 11:42   #11 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach Brand/Rauch im PC: welche Komponenten könnten betroffen sein?

also mich würde rest einmal interessieren, ob du den Lüfter direkt ans NT angeschloßen hast oder ans board.

A) hat der Lüfter einen Defekt gehabt, hat dieser einen Kurzschluss verursacht und war am board angeschloßen, dann ist das board definitiv auch übern Jordan gegangen.
(das die Dioden auf dem board leuchten sagt dir garnix, dazu bräuchte man schon mindestens eine PCI-Diagnosekarte.

B) der Lüfter war Technisch in Ordnung,aber du hast
entweder die Stromversogung des boards überlastet
oder du hast durch die Kabelverlegung oder ähnliches einen Kuzschluss selbst verursacht.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten