Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 22:40   #4 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2 kommt nicht dieses Jahr

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
ich finde er hätte auch mal was dazu sagen können, WARUM es noch so lange dauert. es sieht ja, wie er selber sagt, schon seeeehr fortgeschritten aus.
Dass der Netzwerk-Code steht ist Grundvoraussetzung fürs testen, der ist wohl schon recht Fertig ^^. Die Einheiten von den Protoss und den Terranern haben schon recht fertig ausgesehen, wobei das sicher noch nicht alle waren (Spezialeinheit von den Terranern wurde zB nicht gezeigt). Von den Zerg hat man jetzt ja noch nicht so viel gesehen, denke daher, dass dort noch einiges zu machen ist. Weiters hat man ja nur ein Terrainset gesehen (StarCraft I hatte mit Broodwar zusammen 8 Sets), die anderen dürften noch nicht fertig sein. (Zum Testen reicht ja eines)
Zusätzlich haben sie verlautbaren lassen, dass von der Kampagne noch nicht sehr viel steht ("die Singleplayer-Kampagne machen wir immer zum Schluss") und die zu machen dauert auch ein Weilchen. Weiters muss StarCraft II nicht nur spielerisch toll sein, sondern auch sportlich-fairen Ansprüchen genügen, daher kann man auch beim Balancing nicht von einem 2 Wochen-Quickie sprechen.
Daher meine optimistische Prognose: Sommer 2008
Hoffe, ich konnte helfen,

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten