Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 10:00   #10 (permalink)
Jedimaus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 10

Jedimaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2 kommt nicht dieses Jahr

Also, Blizzard nimmt sich immer mega-viel Zeit, um am Feintuning zu arbeiten. Sprich, die werden testen, testen, testen... Um eben ein perfektes Spiel zu liefern. Bisher haben noch alles Games von denen einen Hitstern in bekannten Spiele-Zeitschriften eingeheimst.

Und - wie viele Spiele erhalten 84% und schramenn am Hitstern vorbei weil diese oder jene Kleinigkeit nicht funtkioniert oder nicht drin ist "...schade, den Spiel XYZ hat potential zum Hit, wenn nur die Entwickler mehr Zeit bekommen hätten, dies und das noch zu verbessern...".

Blizzard hat einen extrem guten Ruf, den sie halten müssen - aber eben auch verlieren könnten, wenn man wie in den meisten anderen Softwareschmieden arbeitet ^^.
Jedimaus ist offline   Mit Zitat antworten