Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 13:25   #12 (permalink)
sdack
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2 kommt nicht dieses Jahr

Konkret heise Luft.

Man will unkonkret das Release Datum für sich behalten,
unkonkret keine Spieler enttäuschen,
und ganz konkret dieses Jahr ausschließen.

Mein Einschätzung:
Weihnachten wäre das beste Geschäft wie jeder weiß. Die Meldung klingt daher für mich so, als würde man sich bewusst nicht auf dieses Datum festlegen lassen wollen, um sich nur nicht dem Stress eines Zeitdrucks auszusetzen. Vielleicht ist es dann Weihnachten fertig und wir sind alle überrascht, selbst Blizzard, oder es kommt doch im Frühjahr. In beiden Fällen denke ich, wird es nur sehr wenige Fehler besitzen, denn das wäre wohl eine noch größere Enttäuschung als nur einfach ein falscher Termin ...

Vielleicht aber wartet man nur gezielt auf erste Echos der Spieler, um erst noch über den Termin zu entscheiden. Kann ein Remake eines alten, aber sehr erfolgreichen Spiels, zu einem Weihnachtshit werden?

Sven

Geändert von sdack (31.05.2007 um 14:40 Uhr)
sdack ist offline   Mit Zitat antworten