Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 14:02   #13 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2 kommt nicht dieses Jahr

Zitat:
Zitat von sdack Beitrag anzeigen
Konkret heise Luft.

Weihnachten wäre das beste Geschäft wie jeder weiß. ...
Sven
World of Warcraft sowie Add-on sind nach der Weihnachtszeit herausgekommen. WarCraft III war im Juni, Add-on im Juli des darauffolgenden Jahres. Diablo II und Add-on waren auch Sommer-Releases. SC 1 weiß nur mehr, dass Broodwar auch im Juli/August gekommen ist.

Alles in allem würde ich sagen, dass Blizzard auf das Weihnachtsgeschäft pfeift. Geht es sich aus, schön und gut, geht es sich aber nicht aus, wird auf keinen Fall auch nur eine Kleinigkeit unfertig gelassen. So don't panic, es wird kommen

Zitat:
Zitat von sdack Beitrag anzeigen
Vielleicht aber wartet man nur gezielt auf erste Echos der Spieler, um erst noch über den Termin zu entscheiden. Kann ein Remake eines alte, aber sehr erfolgreichen Spiels, zu einem Weihnachtshit werden?
Siehe Die Sims 2, ist so ein Fall


mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten