Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 14:25   #14 (permalink)
sdack
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2 kommt nicht dieses Jahr

Zitat:
Zitat von dork Beitrag anzeigen
Alles in allem würde ich sagen, dass Blizzard auf das Weihnachtsgeschäft pfeift. Geht es sich aus, schön und gut, geht es sich aber nicht aus, wird auf keinen Fall auch nur eine Kleinigkeit unfertig gelassen. So don't panic, es wird kommen
Frauen verfallen manchmal in Panik, also pass auf wem Du hier etwas von "don't panic" erzählst.

Die Frage ist doch, ob es mit StarCraft2 anders sein wird, weil es ja doch schon eine Weile her ist und nicht wirklich als ein typischer 2. Teil daher kommt. Das wär jedenfalls neu und ich denke, dass die Ankündigung zu einem zweiten StarCraft für viele überraschend kam. Wer glaubt z.B., dass es ein Diablo3 geben wird? Jetzt vermutlich mehr denn je.

Außerdem entwickelt sich auch Blizzard mit der Zeit weiter und wird mit den Jahren bzw. dem Alter versuchen mehr Geld zu verdienen. Sie dürften gewachsen sein und sicherlich mehr verdienen wollen als zu Beginn. Da kann StarCraft2 nur einfach der Versuch eines der Blizzard-Manager sein den Markt für Remakes auszuloten. Wenn das der Fall ist, dann halte ich auch ein Spiel zu Weihnachten nicht für unwahrscheinlich. Eher stellt sich hier auch die Frage, warum das nicht schon längst geschehen ist? Ist Weihnachten für Blizzard ein "Angst-Termin"?

Zitat:
Siehe Die Sims 2, ist so ein Fall
Die Sims? Also das habe ich noch nie gespielt. Ich befürchte eher, dass StarCraft2 vielleicht nur so ähnlich wie die Neuauflage von "Siedler II" werden könnte.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten