Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 12:45   #7 (permalink)
sdack
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinRAR 3.70 ist Vista kompatibel

Zitat:
Zitat von Spiderdust Beitrag anzeigen
WinRar ist shareware, d.h. es ist auch kostenlos zu nutzen.
Sehe ich nicht so. Shareware enthält das Wort "to share" und damit will der Autor immer etwas haben. Ich glaube nicht, dass der Autor mit einem "Danke und Tschüss" wirklich zu frieden ist. Meist hat ein Shareware Autor nur keine richtigie Möglichkeit sein Produkt zu vertreiben, weil es schon soviele andere Programme gibt und wählt dann die Form der Shareware.

Würde der Autor wirklich wollen, dass es die Leute kostenfrei nutzen, würde er es zu Freeware oder gar OpenSource machen. Shareware ist da nur ein nicht ausgesprochener Wunsch.

Ich halte mich dann davon fern.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten