Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 17:09   #23 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion zu "Initiative: User verbessern Qualität im Forum"

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
@ Topic: Ich denke das hilft eigentlich nicht besonders viel, da diejenigen die solche miserablen Beiträge schreiben sich ohnehin für sowas nicht interessieren und daher auch net in der Sig draufklicken werden.
Es geht auch weniger um das Bekehren derer, die absolut resistent sind oder die, die heute angemeldet einen Beitrag schreiben und dann weg sind, sondern es geht um ein gemeinsames Interesse der eher aktiven: Qualität im Forum.

Ich hatte es schonmal Cox erörtert: Wenn jemand einen schlechten Beitrag kritisiert und ggf. Verbesserungshinweise gibt, dann kommt gelegentlich ein Motzen zurück. Hast du hingegen besagten Link in der Signatur, hast du beim Motzen das gute Gefühl von offiziellem Rückhalt. Und der gegenüber hat das gute Gefühl in einem guten Forum aufgehoben zu sein.


@smash: Was ist der Unterschied zwischen MJ und ner Plastiktüte?

Das eine ist aus Plastik und gefährlich für Kinder - und das andere ist ne Plastiktüte.
tele ist offline   Mit Zitat antworten