Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 18:36   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Amilo->braucht zu lange

Was ich nun zu erst tun werde ist dass ich meine Daten gesichert bekomme. Denn sonst sind einige GB an futsch. Die Frage ist aber auch ob die bei Siemens wirklich noch solche Lüfter haben, denn die neueren NB´s davon sind wesentlich dicker also gehe ich mal davon aus dass, diese auch einen anderen Lüfter verbaut haben. Bei mir ist so ein extraflacher verbaut, denk selbst nach dem Wechsel wird sich da nicht viel tun, denk das es sich um eine Mechanische fehlkonstruktion oder so handelt oder warum haben die wohl inzwischen andere Lüfter verbaut.
Klar kann es sein dass einige Komponenten gealtert sind, dann müsste ich aber wohl wenigestens RAM und CPU tauschen.
Desweiteren ist heute noch ein "netter" Evekt aufgetreten beim Start erscheint eine nachricht dass er die Festplate nicht gefunden hat, bin froh dass beim erneuten starten alles ganz normal gelaufen ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten