Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 00:56   #23 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-Bred 2400+ per multi übertakten.

hi
also per FSB kannst du das vllt packen, aber die frage ist, ob die anderen komponenten da mithalten.

also wie du gelesen hast is es in meinem sys ein 512 infineon ram der den flaschenhals effekt verursacht.

ich hatte ne woche mein fsb erhöht, ging auch alles wunderbar, nur hab ich das dann wieder rückgängig gemacht weil ich abschlussprüfungen geschrieben habe, und nicht riskieren wollte das mir der rechner verreckt

und jetzt hab ich mir ne usv erhöht die ich auch erstmal testen will ob mein rechner stabil läuft.
aber danach werde ich so weit übertakten wie es nur geht.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten