Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 13:57   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist dieser PC gut zusammengestellt?

Zum Board: Du empfiehlst ein Board mit einem PCIe Slot obwohl wir nich wissen ob er SLI braucht? (Nicht falsch verstehen, das Gigabyte ist ein gutes Board aber vielleicht plant er in naher Zukunft SLI.)

Zum Ram: Ich habe ein 2 GB Kit mit ebenfalls CL4 gepostet aber naja.
Das ganze von G.E.I.L.

Zur CPU: Wir wissen nicht ob er übertakten will also würde ich persönlich weiterhin
den E6600 empfehlen.

Zu Graka: Bevor man sich auf 320 oder 640 mb festlegt müsste man wissen was für ein Monitor vorhanden ist. Denn in höheren Auflösungen geht der Punkt an die 640er.


Edit:
Zum Gehäuse:
1. Geschmackssache
2. Würde ich doch eher das Bequiet und ein extra Gehäuse empfehlen. Bei Bequiet kann man nix falsch machen und (nichts gegen deine Erfahrung mit Arctic Cooling) aber bei nem AC Netzteil wär ich mir nich so sicher.
Aber das muss der TE dann selbst entscheiden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten