Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 15:25   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist dieser PC gut zusammengestellt?

SLI bringt für den Preis nur knapp 10-15% Mehrleistung. Und wenn die eine Graka nich mehr reicht bekommst du, wenn du die alte verkaufst, ne bessere Einzelkarte. Glaub mir, ich hatte 2 Monate zwei 7800GT im SLI (bis eine abgeraucht is ) viel gebracht hats nich.

Also der Freezer 7 Pro ist ein CPU Kühler und der is nich grad der Oberburner. Er reicht zwar aber ich empfehl dringend den Scythe.
Edit: Vorher die Gehäuseausmaße überprüfen! Der is riesig!!

Zum Case: Gehäuselüfter sind sowieso immer Pflicht. Da empfehl ich doch glatt mal Dr. Best's Gehäuselüfter Tutorial

Edit2: Es sind zwar schon 2 Lüfter vorinstalliert aber hinten sollte trotzdem noch einer rein. (z.B.: Scythe S-Flex)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten