Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 15:42   #5 (permalink)
Celtic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 12

Celtic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NEC 20WGX² Pro oder nicht Pro?

Soweit ich weis ist jedoch der Pro deutlich billiger und ips haben beide und ich möchte den besteren der beiden kaufen.......und jetzt weiß ich leider immer noch nicht welchen ich nehmen soll. Danke schon mal das du mir erzählt hast was ips ist
denn das wusste ich auch nicht.

Jedoch welchen soll ich jetzt bitte wählen......geld spielt in diesem Fall keine rolle ich will nur den besseren!!! pls help.... außerdem hab ich erfahren das die Audiofunktion bei einem der beiden besser sein sollte...... welcher nun...help

Langsam werd ich nervös......xD
Celtic ist offline   Mit Zitat antworten