Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 21:53   #1 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Partition mit Acronis Disk Director Suite 10 zerschossen :(

Hi,

ich wollte meine 250GB große Partition mit Acronis aufteilen, sprich 2 Partitionen drauss machen. Dies ist jedoch schief gelaufen, Acronis hat den Vorgang abgebrochen. Nun habe ich folgende Problem:

Die Partition wird in der Datenträgerverwaltung vollständig angezeigt, im Explorer/Arbeitsplatz zeigt er mir jedoch an, die Partition wäre 105GB groß und komplett leer. Problem ist also, dass der beschriebene Teil der Partition (ca. 125GB) verschwunden ist.

Acronis zeigt mir zwar auch an, dass 125GB belegt und 105GB frei sind, ich komme jedoch nicht mehr an die Daten heran.

Habe ich noch eine Chance, an die Daten zu kommen, oder muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich meine Daten nie wieder sehe?
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten