Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 20:20   #1 (permalink)
olz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 16

olz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit 965P-DS3 & 7950GX2

Hi

ich versuche schon den ganzen Abend lang mein sys zu übertakten aber ich kann kein bisschen hochtakten. Ich stelle den FSB von 266 auf 280 und kriege übelste grafikfehler schon im bios. Es kann auch passieren das ich keine Grafikfehler krieg aber dann windows nicht startet oder startet und dort so übelste grafikfehler sind das ich eigentlich garnix sehe! Unter Standardeinstellungen ist sowas noch nie passiert.

Habe gehört das DS3 macht den PCIe fix automatisch auf 100mhz. Die fehler treten jedoch bei 100mhz und bei Auto auf. PCIclock fix oder so finde ich nicht.

http://forumz.tomshardware.com/hardw...ict197995.html
bin nach dieser anleitung vorgegangen... ist mein erstes Intel system, dass ich übertakte.

mein sys:
E6320
Freezer 7 pro
Gigabyte 965P-DS3 Rev3.3
2GB OCZ Kit
Leadtek 7950GX2

Sicherlich habe ich nur irgendeine kleinigkeit vergessen aber ich weiß nichtmehr weiter und finde auch nichts im internet.

mfg Olz

danke im vorraus!
olz ist offline   Mit Zitat antworten