Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 19:27   #3 (permalink)
olz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 16

olz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit 965P-DS3 & 7950GX2

jop wenn ich den FSB bisschen hochstelle gleich solche fehler

alle stromkabel sind drin

netzteil sollte auch stark genug sein: be quiet 550W

//edit:

Folgendendes hab ich eingestellt:
2. Set PCI Express (PCIe) frequency @100Mhz (‘Auto’ for DS3/DS4/DQ6)
7. Disable ‘Limit CPUID Max to 3’
8. Disable any overvoltage protection
9. Disable ‘C1E’
10. Disable ‘EIST’
11. Disable Virtualization Technology
12. Disable No-Execute Memory Protect

und dann eben FSB erhört und speicherteiler eingestellt, voltages auf auto bzw manuell (standard voltages)

(vorher hatte ich es auch ohne 2-12 probiert aber selbes ergebnis)

eben bin ich mit 280x7 sogar ins windows gekommen (abgesicherter modus) pc hat sich dann aber bei der ja/nein frage einfach neugestartet.
habe mal ein bild von diesen grafikfehlern hochgeladen: http://img46.imageshack.us/my.php?image=p6060175vk0.jpg


hab nun BIOS Update gemacht von F10 auf F11
die Grafikfehler sind verschwunden jedoch ist übertakten immernoch nicht möglich.

Geändert von olz (05.06.2007 um 23:00 Uhr)
olz ist offline   Mit Zitat antworten