Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 11:33   #16 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 2000+XP (S. A/462) und SiS741GX (ASRock) // Socket 462 nicht kompatibel?

Hi,

kannst du mal n Bild von dem unbekannten Kühler posten? Vlt. können wir ja deuten was das für einer ist und ob der schlecht oder gut sein sollte...
Und den Coolermaster würde ich ehrlich gesagt weg lassen.. das ist eigentlich der Standard-Kühler und einer der schlechtesten die es jemals gab.. jetzt bei den höheren Temperaturen wirst du da wahrscheinlich auch Probleme kriegen (Ironie? im Sommer kommen die meisten Leute mit Kühlproblemen)

Sonst kannst du dir auch nen neuen Kühler besorgen..
z.B. den hier: Arctic Cooling - Copper Silent 3 lite (8,90€)
Kostet nicht wirklich viel und sollte für deine Kiste ausreichen...
Wenn du ein paar euro mehr über hast könntest du dir auch nen Zalman besorgen..
z.B. den hier:Zalman - CNPS 7000B CU (24,80€)

EDIT: wies jetzt nicht ob dein Board Montagelöcher hat.. die sind ämlich für den Zalman nötig..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
jo234 (08.06.2007)