Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 13:50   #7 (permalink)
Poweraderrainer
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit 965P-DS3 & 7950GX2

nur ne vermutung bzw. spekulation:

hat das vllt mit dem PCIe 1x bug zu tun? - falls du ins windows kommst schau mal nach wie die graka angebunden ist (everest oder CPU-z) - wenn nur x1 ist jede platine der karte nur mit x1/2 PCIe angebunden, was eventuell zu grafikfehlern führt. da der bug oft nur beim erhöhen des FSB auftritt könnte es theoretisch sein

ich hatte im übrigen keine probleme mit meiner Leadtek 7600GT und meinem gigabyte P965 DQ6.

hoffe es hilft, den anderen scheint auch nichts mehr einzufallen.
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten