Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 13:02   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 2000+XP (S. A/462) und SiS741GX (ASRock) // Socket 462 nicht kompatibel?

Zitat:
Zitat von jo234 Beitrag anzeigen
An Inkompatibilitäten mit den DDR-RAM-Bausteinen dürfte der Absturz aber eigentlich auch nicht liegen, oder? (habe je ein 1 512er und 1 256er Samsung, PC2100 266 MHz verbaut)
EDIT: Ich weiß, dass sie nicht optimal für den Prozessor sein sollen, aber ich habe leider ansonsten nur noch ein PC2700er (vom Mainboard werden nur 2100er und 2700er unterstützt) mit 256 MB hier 'rumfliegen...
Halt!

Wie ist hier die Anordnung? Du hast aber drauf geachtet, das der 512´er und der 256´er nicht versuchen im Dualchannel zu laufen oder?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
jo234 (08.06.2007)