Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 20:56   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

So zunächst mal hat vl natürlich recht. Das ist der 2d-takt, den die graka unter windows hat.

Aber warum ist deine beschreibung so ungenau?

Was sind fps-störungen? Einbrüche bei der bildrate? Grafikfehler?
Neuesten patch auch für wow?
Schon mal einen älteren treiber für die graka oder den vorherigen patch für wow ausprobiert?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten