Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 19:32   #23 (permalink)
jo234
Abakus
 

Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 22

jo234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon 2000+XP (S. A/462) und SiS741GX (ASRock) // Socket 462 nicht kompatibel?

Ich habe übrigens den ersterwähnten Kühler gekauft/bestellt.

Mit dem Coolermaster funktioniert es zwar für meine Bedürfnisse (beim Komprimieren ist die Prozessorlast eigentlich stets bei "100%"), bei einem unter noch härteren (?) Bedingungen durchgeführter Test (mehrere Anwendungen gleichzeitig beim Komprimieren - wofür diese CPU natürlich - bei der GHz-Anzahl - sowieso nicht geeignet ist; war nur zu eben diesen Testzwecken), folgte allerdings wieder ein solcher Absturz (mehrmals getestet).

Mit dem "AC" kann es also nur besser (und wohl auch vor allem leiser ) werden.
Danke nochmals für den Tipp, melde mich dann in den nächsten Tagen nach den ersten Tests wieder.
jo234 ist offline   Mit Zitat antworten